DZRR
VDH
FCI
Welpenhandel
afrika
2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018
2019 2020 2021

14.09.2022

Heute regnet es schon den ganzen Tag. Ja, der Himmel weint Freudentränen, denn wir feiern Waziris 13. Geburtstag!
Mein großer Schatz, mein lustiges Männlein, mein Dickkopf, mein Quatschkopf, mein Held in allen Lebenslagen, vielfacher Vater, Großvater und Urgroßvater ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geburtstag, lass es Dir auch weiter gut gehen und bleib uns noch eine ganze Weile erhalten.
Gleiches wünsche ich den Geschwistern - wo auch immer sie sich befinden!
Mein großer Dank geht an Gerda Buse mit Oshana und Heike Jäger mit Chiwambo für diesen tollen Hund!

13. Geburtstag

 

13.09.2022

Am vergangenen Wochenende trafen sich viele Kinder, Enkel und Urenkel von Waziri aus dem Mumbi-Kennel zur Spezialzuchtschau des Club E.L.S.A. in Hoisdorf. Da ich dem Opa lange Fahrten und zu viel Aufregung nicht mehr zumuten möchte, bleibe ich derzeit lieber Zuhause und hüte meine beiden Schätze. Dennoch werde ich ständig aktuell informiert, worüber ich mich stets sehr freue. Besonders bei so tollen Ergebnissen - alle Mumbis erreichten die Platzierung!

Hier die Ergebnisse:
 Veteranenklasse: Rolf Beiring mit Mumbi Gamma - V1/ CAC VDH und Club und bester Veteran
 Jugendklasse: Rolf Beiring mit Yahimba Abuya Zawadi - V2/Res. Jgd. CAC  VDH und Club
 Jugendklasse: Nicole van der Ploeg mit Mumbi Miou - V4
 Zwischenklasse: Vera Korte mit Mumbi Lubaya Abby - V1/CAC VDH und Club
 Zwischenklasse: Dr. Dieter Schulze mit Mumbi Mata Hari -V2/Res. CAC VDH und Club
 Offene Klasse: Rolf Beiring mit Mumbi Imba-Almasi - V2/Res. CAC VDH und Club
 Außer Konkurenzklasse: Detlef Wanitzek mit Mumbi Imari - Platz 1
 Außer Konkurenzklasse: Barbara Stuckert-Spiegel mit Mumbi Lenghani - Platz 2

Den Siegern und Platzierten gratulieren wir ganz herzlich - wir sind echt stolz auf Euch!

14.08.2022

Schöne Fotos von einem schönen Nachmittag fotografiert von Susanne Schulleri - vielen Dank dafür!

Waziri - 12,11 Jahre jpgMeine zwei SchätzeMakena - 1,5 Jahre

 

13.06.2022

Nachträglich aber nicht weniger herzlich gratulieren wir den Kalaharis Imbali-B-Wurf-Kindern, die gestern 5 Jahre alt geworden sind, zum Geburtstag! Alles Liebe für Euch und auch in der Zukunft nur Spaß und Freude am Leben!
Stellvertretend für alle Geschwister hier ein Foto von Bokar, der von Babs und Tiziano Sindaco verwöhnt wird.
Bei Familie Sindaco bedanke ich mich auch für das Foto!

Bokar

 

06.06.2022

Heute gratulieren wir dem Dhima Kiwanja-P-Wurf (Ch. Baganda Waziri wa Moyo x Dhima Kiwanja Pina ganz herzlich zum 7. Geburtstag und wünschen alles Gute für das neue Lebensjahr!
Stellvertretend für alle Geschwister hier ein Foto von Pina Linn. Vielen Dank dafür an die Besitzerin Miriam Bachmann-Greco!

Dhima Kiwanja Pina Linn -7. Geburtstag

 

15.05.2022

Vor wenigen Tagen hat meine graue Eminenz (12,8 J.) mal wieder von der Tierärztin bestätigt bekommen, dass er für sein Alter in ganz toller Verfassung ist! Das lässt natürlich das Besitzerherz höher schlagen!

Waziri-12,8 Jahre

 

10.05.2022

Am vergangenen Samstag hieß es “Mumbis on Tour”. 5 Enkelkinder und 1 Urenkel von Waziri besuchten die Spezialzuchtschau in Hoisdorf und ernteten tolle Ergebnisse und Richterberichte!
Herzliche Glückwünsche an alle, weiter so! Wir sind sehr stolz auf Euch!

Vielen Dank an Susanne Schulleri für das schöne Foto und die immer aktuelle Berichterstattung.

Mumbis on Tour

 

05.05.2022

Waziris Tochter und Makenas Mama Mumbi Halah Hakuna Matata und ihre 15 Geschwister feiern heute den 6. Geburtstag. Hierzu gratulieren wir allen ganz herzlich. Für das neue Lebensjahr wünschen wir alles Gute, viel Freude und nur Gesundheit!

Hakuna - 6. Geburtstag

Für das Foto bedanke ich mich bei Züchter und Besitzer Dr. Dieter Schulze!

 

17.04.2022

Ostern 2022

 

16.04.2022

Und schon wieder dürfen wir Geburtstag feiern - der Mumbi-G-Wurf wird heute 8 Jahre jung!  Mit 8 Jahren beginnt bekanntlich das Veteranenalter - was aber nicht heißt, dass man dies an unseren Hunden  bemerken muss! Ich wünsche der ganzen Truppe auch für die Zukunft  ganz viel Gesundheit und weiterhin nur Freude.
Auf dem Foto zeigt Ghando, stellvertretend für seine Geschwister, dass er mit klarem, erwartungsvollem Blick nach vorne schaut.
Vielen Dank für diese gelungene Aufnahme an Anke Hindenburg!

Mumbi-G-Wurf_8. Geburtstag

 

31.03.2022

Waziris Enkeltochter Mumbi Makena Moyo, unser kleines Energiebündel, lebt nun schon seit 10 Monaten bei uns und hatte kürzlich ihren 1. Geburtstag. Sie ist eine echte Bereicherung und hält uns täglich mit neuem altersgemäßem Unsinn auf Trab!  Obwohl man 11 1/2 Jahre Altersunterschied nicht unterschätzen sollte, ist sie für Waziri  ein richtiger Jungbrunnen - was mich natürlich besonders freut!

Spiel mit Opa 1Sonnenbad mit Kauknochen 1Opa mit Enkeltochter 1

 

10.03.2022

Heute vor 5 Jahren wurde im Kennel Mavindo der J-Wurf (Ch. Baganda Waziri wa Moyo x Udako Coconut Dream)
geboren. Herzlichen Glückwunsch und natürlich wünschen wir auch weiterhin ganz viel Freude und Gesundheit für die Zukunft! Besonders viel Glück wünschen wir Jazz Nut, die im Hause Mavindo geblieben ist und demnächst auch Babys erwartet!

Coconut Dream

 

 

27.02.2022

Aus technischen Gründen kommt diese Neuigkeit leider mit einiger Verspätung!
Am 26.12.2021 hat Waziris Enkeltochter Juma Tamu im Hause Mumbi 5 Rüden und 6 Hündinnen zur Welt  gebracht. Vater dieses schönen Wurfs ist Zahabu Ewanisha Malik. Wir freuen uns, dass Waziri damit nun zum zweiten Mal Urgroßvater geworden ist und wünschen allen Beteiligten eine tolle restliche Welpenzeit und liebevolle neue Besitzer!
Für das Foto bedanke ich mich bei Sabine Mull!

Mumbi-N-Wurf

 

01.01.2022

Möge das Jahr 2022 der Welt Glück, Frieden und Gesundheit bringen. In diesem Sinne wünschen wir ein...

01.01.2022